Shock  #4

DIN A4       38 Seiten (& DIN A2 Poster)

Thomas Nachtigall

Am Schulgarten       9

68169 Mannheim

Auflage:      ?

29.3.1992 600

In der vorerst letzten Nummer gibt es eine – wenn auch kleine – Verbesserung zu vermelden – Cover und Backcover sind aus festerem Karton. Als Zugabe bekommt jeder ein Poster mit Aufmacher von Stainless #2 dem Comic, der in dieser Nummer seine Fortsetzung findet.

Stainless #2 setzt ungefähr beim Ende des ersten Teiles an. Es werden wieder reichlich Kugeln verschossen und Körper zerlegt. Nach Tiefgang oder einer Aussage sollte man nicht suchen, was der Künstler jedoch schon selbst im Vorwort angekündigt hat. Das Ganze soll "Just For Fun" sein. Feast Food ist diesmal als ein vollständiger Comic – und nicht wie in der letzten Ausgabe nur als Einleitung – enthalten. Da die Geschichte als sechsteilige Serie gedacht ist, endet das Ganze mit einem Cliff‑hanger.

Prädikat:       Für Sammler unentbehrlich – für Neugierige ein guter Einstieg um sich eventuell die ganze Serie zu bestellen !!!

© Heiko Henning

22.2.1993