Shock  #3

DIN A4       32 Seiten

Thomas Nachtigall

Am Schulgarten       9

68169 Mannheim

Auflage:      ?

1992   600

Diesmal liegt der Schwerpunkt des Zines auf der Story Stainless, die zwei drittel des Heftes ausmachen. Der Comic dreht sich irgendwie um drei Cyborgs, die sich gegenseitig bekriegen – echt abgefahren. Lustiger ist allerdings der erste Comic Feast Food, der irgendwie von den Akteuren her in Richtung TCM eingeordnet werden kann. Ist der Mensch echt? gibt dann noch ein paar Gedanken mit auf den Weg.

Bei der dritten Ausgabe gibt es mal eine gute Kopierqualität, doch immer noch stümperhaft geheftet – schade, weil ein Aufwärtstrend zu erkennen ist.

Prädikat:       Trotz einiger Mängel bringt Shock auch diesmal gute, kurzweilige Unterhaltung !!!

© Heiko Henning

22.2.1993